Über mich

Liebe Freunde schöner Papeterie-Produkte!

Meine Grußkarten für Everyday, Weihnachten und besondere Anlässe, meine Schmuckkuverts,

Notizbüchlein, Schmuckpapiere, Geburtstagskalender, Postkarten vermitteln ein Stück ''heile Welt''.

Seit dem Jahr 2008 realisiere ich meine Träume, etwas ganz Eigenes zu schaffen - eine Welt, wie ich sie mir wünsche -
voll Schönheit, bunter Farben und fröhlicher Gesichter.

Es ist eine Einladung in eine Welt der Verzauberung - dafür steht Edition Tausendschön.

Meine Produktlinie soll eine originelle und liebevolle Hommage an die nostalgische Vergangenheit sein, mit Designs voll Liebe zum Detail.

Es entstand in mir der Wunsch, nostalgische Papeterieprodukte zu verlegen, die das Herz berühren
und die Schönheit des Lebens abbilden sollen. Daraus ist die Maxime entstanden: ''Ich liebe was ich verlege''. Das spiegelt sich in all meinen Produkten wieder.

"Liebevoll kreiert und hergestellt in Deutschland" ist meine Unternehmensphilosophie.
Durch die nachhaltige Produktion - vollständig in Deutschland - will ich einen Beitrag leisten, dass lokale Arbeitsplätze erhalten bleiben und all meine Produkte nach den mitteleuropäischen Umweltstandards hergestellt werden - der Umwelt zuliebe!

Ich möchte Ihnen, liebe Kunden, feine Papeterieprodukte mit edlem Design bieten, welches exquisit, liebevoll
ausgewählt, glücklich-stimmend, nostalgisch, positiv wirkt.

 

Viel Freude dabei und damit wünscht Ihnen herzlichst,

Ihre Karin E. Hampel von